Leasing und Finanzierung von Büroausstattung und Ladeneinrichtungen

Ihr Büro oder Ihre Ladeneinrichtung sind Ihre Visitenkarte. Deshalb ist eine regelmäßige Modernisierung Ihrer Firmenräume oder Ihres Geschäftes eine wichtige Investitionsentscheidung.

Dabei haben Sie vielfältige Optionen: Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungsangebote – je nach Bedarf und Anforderungen.

Die Vorteile von Leasing für Ihre Büro- oder Unternehmensausstattung: Sie bleiben liquide, denn Sie können die Anschaffungskosten durch Leasing- und Finanzierungsraten individuell auf Ihren Unternehmens-Cash-Flow abstimmen.

So konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz und schonen Ihr Eigenkapital.

Wir sind unabhängig und an keinen Anbieter gebunden, deshalb bieten wir beste Konditionen.

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles und unverbindliches Leasing- und/oder Finanzierungsangebot für Ihre Büroausstattung und Ladeneinrichtung.

Zu unseren Referenzen im Bereich Leasing und Finanzierung von Büroausstattungen und Geschäftseinrichtungen geht es hier.

Bedarfsorientierte Vertragsvielfalt

  • Teilamortisationsvertrag
  • Vollamortisationsvertrag
  • Kündbarer Leasingvertrag
  • Laufzeitoptionsvertrag
  • Operate Lease
  • Pay per Use
  • IT-Leasingvertrag mit Service
  • Kilometervertrag
  • Finanzierungsrahmenvereinbarung

Kontakt

Der Finanzierungspartner an Ihrer Seite.

LeFa FINANZ
Bruchstr. 15
D-40882 Ratingen

+49-2102-5556701

+49-2102-5579709

info@lefa-finanz.de

XING

Wir rufen Sie gerne zurück!

Call Now Button