Leasing und Finanzierung von Büroausstattung und Ladeneinrichtungen

Ihr Büro, Ihre Filiale oder Ihre Ladeneinrichtung sind Ihre Visitenkarte. Deshalb ist eine regelmäßige Modernisierung Ihrer Firmenräume oder Ihres Geschäftes eine wichtige Investitionsentscheidung.

Dabei haben Sie vielfältige Optionen: Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Leasing-, Mietkauf und Finanzierungsangebote – je nach Bedarf und Anforderungen für beispielsweise:

Büromöbel, Verkaufstheke, Bäckerei- und Ladeneinrichtung, Brandmelde- und Alarmanlagen, Sicherheits- und Überwachungstechnik, Telefonanlagen, Zeiterfassungsgeräte, Veranstaltungstechnik, Fototechnik, Filmtechnik, Videotechnik, Audiotechnik, Präsentationstechnik, Frankiermaschinen, Drucksysteme, Kopiersysteme, Kassensysteme, Kassenautomaten, Faxgeräte, Plotter, und vieles mehr.

Die Vorteile von Leasing- Mietkauf- und Finanzierungsmodellen für Ihre Büro- oder Unternehmensausstattung: Sie bleiben liquide, denn Sie können die Anschaffungskosten durch Leasing- und Finanzierungsraten individuell auf Ihren Unternehmens-Cash-Flow abstimmen.

So konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz und schonen Ihr Eigenkapital.

Wir sind unabhängig und an keinen Anbieter gebunden, deshalb bieten wir beste Konditionen.

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles und unverbindliches Leasing- und/oder Finanzierungsangebot für Ihre Büroausstattung und Ladeneinrichtung.

Zu unseren Referenzen im Bereich Leasing und Finanzierung von Büroausstattungen und Geschäftseinrichtungen geht es hier.

Bedarfsorientierte Vertragsvielfalt

  • Teilamortisationsvertrag
  • Vollamortisationsvertrag
  • Kündbarer Leasingvertrag
  • Laufzeitoptionsvertrag
  • Operate Lease
  • Pay per Use
  • IT-Leasingvertrag mit Service
  • Kilometervertrag
  • Finanzierungsrahmenvereinbarung

Kontakt

Der Finanzierungspartner an Ihrer Seite.

LeFa FINANZ
Bruchstr. 15
D-40882 Ratingen

+49-2102-5556701

+49-2102-5579709

info@lefa-finanz.de

XING

LinkedIn

Call Now Button